Vipers Werkstatt

Simrudi

'Simrudi'

 

Mit Bedauern und in tiefer Trauer verfasse ich diese Zeilen:

Mein Freund 'Simrudi' hat Mittwoch Nacht, den 20. April 2011, seine letzte Reise angetreten.

Nach langjähriger Freundschaft fällt es mir schwer die passenden Worte zu finden.

Rudi hatte durch seine Tätigkeiten für den Trainsimulator und für Trainz viele Menschen kennen gelernt,

einige wurden Freunde.

Rudi war ein großer Freund der Eisenbahnen und hatte eine Vorliebe für Dampflokomotiven, ganz speziell hatte es ihm die Mh6 der Mariazellerbahn angetan.

Viele Ausflüge, ungezählte gemütliche Nachmittage bei einem guten Bierchen, netter Gedankenaustausch und auch Zusammenarbeit bei seinen Projekten.

Das und Vieles mehr wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Vor Allem wird mir für immer sein stets freundliches und nettes Auftreten im Gedächtnis bleiben.

 

 

Mein Beileid gilt ganz speziell seiner Familie und natürlich auch seinem Freund Edi der mit ihm einen Großteil seines Lebens teilte.

Ich danke Dir lieber Rudi das ich dich zu meinem Freundeskreis zählen durfte und wünsche Dir auf Deinem letzten Weg alles Gute.

 
Copyright © 2014 Vipers Werkstatt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.